Andreas Zöllner - Der Alte Blues +++ +++ +++ Erscheint Anfang Dezember 2021
  1. Konzert   2. Der Alte Blues   3. Wo Ach Wo   4. Zwischen Gestern und Morgen   5. Mit Leisen Worten   6. Wir Stellen Uns Diesem Spiel   7. Jahreszeiten   8. Wir Wollten Doch So Viel   9. Die Liebe Ist Ein Flächenbrand der Wahrheit 10. Alles Was Kommt Geht Vorbei Homepage Andreas Zöllner: www.andzoe.de
2021  AZ 34006, 19,90 €       Buch und CD - 110 Seiten und 10 Lieder "... MANCHMAL möchte ich schreien und stelle mir vor, wie ich die ganzen Verwirrten in den Weltraum schnipse, sie einige Loopings schlagen, um dann geläutert wieder auf der Erde zu landen. Manchmal möchte ich es erklären, es ist doch so einfach. Manchmal möchte ich alle umarmen und alles ist gut. ... ALSO je nachdem, wo ich sitze und wo ich hingucke und was ich für Augen habe, werde ich Berge sehen oder Nebel oder mich. Ich kann nichts Gültiges sagen über alles, aber alles über mich, wenn ich mich ehrlich selbst erforsche und herausbekomme, welcher innere Schweinehund mich Huckepack genommen hat, welche Angst an meinen Füßen zieht und welcher Wunsch mir gerade die Augen verdreht. ... Fangen wir vorn an. Vor einem Monat und achtundfünfzig Jahren kam ich in Halle an der Saale als Nummer Drei von Vieren zur Welt. Das war jene merkwürdige Zeit, ... " Aufgenommen im Zöllner-Studio-Dresden - https://www.zs-dd.de/