Andreas Zöllner - Das Lächeln am Fuße der Welle
  1. Jetzt   2. Wir stellen uns diesem Spiel   3. Was sind das für Zeiten   4. Ich bau ein Haus   5. Meine kleine Schönheit   6. Das schwarze Schaf   7. Die große Nacht   8. My own story   9. Fragezeichen 10. Melancholie 11. Glück 12. Anderland 13. Danke Homepage Andreas Zöllner: www.andzoe.de
Booklet pdf
2020  AZ 34005, 17,50 €       Mit Booklet und allen Texten Die Entstehung der CD wurde durch ein Stipendium der Kulsturstiftung des Freistaates Sachsen ermöglicht. Sonderangebot bis zum Ende der Pandemie: +++ CD-Paket zum Verschenken: 5 CDs = 30,00 € Die Corona-Krise hat viele Fragen deutlich gemacht, die schon länger im Raum stehen: Wie wollen wir Leben? Wie gehen wir mit dem Tod um? Können wir alle Unwägbarkeiten kontrollieren? Wie viel Risiko braucht es zum Glück? Wie autoritär darf ein demokratischer Staat sich verhalten? Über den Sommer ist eine CD entstanden mit Liedern, die überwiegend in diesem Jahr geschrieben sind. Über unser Menschsein, die Freiheit, die Angst, die Freude, die Dankbarkeit. Aufgenommen aus dem Wind der alten Frage und dem neuen Mut im Zöllner-Studio-Dresden - https://www.zs-dd.de/   3. Was sind das für Zeiten   6. Das schwarze Schaf   8. My own Story Und hier noch ein Video. Die erste Version des Liedes vom April 2020:
Wir stellen uns diesem Spiel